Frage von robi187, 15

Wo gab es ein Schlumpf treffen?

mehr oder weniger als 2149 schlümpfe? warden die total blau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miboki, 5

Der Weltrekrd wurde nicht erreicht.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/guinness-versuch-in-tiengen-knapp-am-we...

Antwort
von AnnnaNymous, 6

Neulich in Schlumpfhausen gab es eins. Ja, alle waren da und alle waren blau. Heidewitzka.