Wo für Teamspeak Server Werbung machen?

5 Antworten

Facebook, MySpace, Zeitungsseiten usw. leider ist es so, dass das immer kostet..

Falls noch jemand Ts3 Channels sucht!
Wir bieten auf unserem Teamspeak für jeden einen Channel an. Bei uns kann sich jeder für sich und seinen Clan oder Freunde Channels erstellen.
Auf über 1000 Slots ist genügend Platz für jeden.

Außerdem bietet unser Server einige cool Features:
Ein Level System, die sich anhand der Online Zeit bemisst.
Eine Live Uhr, die über 4 Channel die aktuelle Uhrzeit anzeigt
Ein Live Banner wo alle Infos immer aktuell angezeigt werden.
12 Music Bots für den eigenen Channel
User Dashboard auf der Homepage, um über die Homepage seine eigene Gruppen zu verwalten
Forum für den Clan / Community
Interesse?

Schau mal auf unserer Homepage vorbei:

Dort ist alles nochmal erklärt

Hm...

esl.eu

fragster.de

readmore.de

Das sind eSport Seiten, die User dort nutzen immer wieder gerne mal Public-Teamspeaks ^^ Einfach ins Forum gehen und sagen: "Hey Jungs und Mädels, hier habt ihr nen gratis Public Teamspeak für eure Matches zur Verfügung."

Grad auf esl.eu kannst du ihnen auch sagen, dass sie ihn gerne auch für Gathers (Also Spieleransammlungen für spontane Matches) nutzen dürfen, etc.

Man kan überall werbung für nen ts machen tu es doch in deine signatur so zum bsp

Coller kostenloser TS kommt auf ts3.monsterserver.de:13750 perfekt für teamspieler!!

Kommt auf meinem ts 3 server brauche hilfe     5.196.26.150:8021