Frage von Japadi, 8

wo für sind dieses Lego teile auf dem Bild da ?

Antwort
von CoreBest, 5

Da ist folgendes zu sehen.

Das große Teil (16x32 Noppen) ist ein Straßenteil, welches mal bei nem Hafen und nem Baustellen Set dabei war, die 16x16er (Noppen) Rampe wurde bei Bahnhöfen und Häfen verbaut, das Teil was aussieht wie ne Quarterpipe, ist auch ein und war bei den Island Extreme Sets dabei.

Bleiben noch die schmaleren "Straßen". Die gehören zu so ner Bahn, wo Autos mit Rückziehmotor Rennen fahren konnten.

Alles schon etwas älter und eher selten in neueren Sets eingesetzt. Was aber nicht heißen soll, dass diese Teile teuer sind, ok etwas teurer als damals schon, aber keine Höchstpreise...

Antwort
von Shalidor, 5

Sieht man doch. Das sind Straßen. Ein paar davon für aufziehbare Autos. Hab sowas auch noch im Keller von früher. Mei ist das lange her...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten