gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
56 

Wo für ist dieses Thumb_up_voted ???

gefragt von Chrissi2708Chrissi2708 am 05.09.2007 um 23:54 Uhr

Hallo wo für ist dieses ThumbupVoted??? Hat das irgendeine Relevanz oder ist es nur da für da um den Antwortschreibern zu zeigen wie oft die Antwort angezeigt wurde???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

frage x 6.906 GuteFrage x 3.056 gute x 270 thumb x 3 thumb up x 1 voted x 1

Discoopa
beantwortet von Discoopa am 5. September 2007 23:59
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da wird angezeigt das Du die Antwort gut findes.Je höher die Zahl um so mehr fanden die Antwort gut.

Hier noch mal zum nachlesen:

Wie funktioniert das Punktesystem auf gutefrage.net? Für welche Aktivitäten bekomme ich wieviele Punkte? Die Punkte sind ausschlaggebend für Ihren Rang im Top-Nutzer-Ranking. Sie sind keine zwingende Voraussetzung für eine Aktivität auf gutefrage.net.net. Sie können auch Fragen stellen, wenn Sie über keine Punkte verfügen.

Für folgende Vorgänge werden Ihnen Punkte zugewiesen.

Frage stellen: +5 Punkte Frage als gutefrage.net auszeichnen mit Klick auf den "+"-Button: +2 Punkte Ihre Frage wird als gutefrage.net ausgezeichnet mit Klick auf den "+"-Button: +5 Punkte Frage beantworten: +10 Punkte Antworten bewerten: +1 Punkt Ihre Antwort wird positiv bewertet: +5 Punkte

Die Punktevergabe erfolgt automatisch und wird über Nacht aktualisiert. Ihr Punktestand wird Ihnen auf Ihrer Profilseite innerhalb der Statistikdaten angezeigt.

Quelle:FAQ

Kommentar von F7b23b99be13b3b27cf13631f92fcebdsmallChrissi2708 am 6. September 2007 00:05

Die gute alte FAQ... hätte ich auch selbst drauf kommen können... Bzw. müssen... Danke ihr beiden...

Kommentar von 5a31655a018d627bf5afb818c551f4b1smallneurodoc am 6. September 2007 00:09

Aber Du siehst: gleicher Wortlaut, unterschiedliche Bewertung!:-)

Kommentar von 569588b4199b6de88d960af8b45bdfb2smallDiscoopa am 6. September 2007 00:12

nun nicht mehr!!

Kommentar von 5a31655a018d627bf5afb818c551f4b1smallneurodoc am 6. September 2007 00:16

Oh, war nicht als Aufforderung gedacht, ich danke Dir, von mir war auch einDäumchen dabei. Es wäre ein interessantes Experiment, wie unterschiedlich gleichlautende Antworten bewertet würden!

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 6. September 2007 00:00
6x

Schau unter FAQ: Wie funktioniert das Punktesystem auf gutefrage.net? Für welche Aktivitäten bekomme ich wieviele Punkte? Die Punkte sind ausschlaggebend für Ihren Rang im Top-Nutzer-Ranking. Sie sind keine zwingende Voraussetzung für eine Aktivität auf gutefrage.net.net. Sie können auch Fragen stellen, wenn Sie über keine Punkte verfügen.

Für folgende Vorgänge werden Ihnen Punkte zugewiesen.

Frage stellen: +5 Punkte Frage als gutefrage.net auszeichnen mit Klick auf den "+"-Button: +2 Punkte Ihre Frage wird als gutefrage.net ausgezeichnet mit Klick auf den "+"-Button: +5 Punkte Frage beantworten: +10 Punkte Antworten bewerten: +1 Punkt Ihre Antwort wird positiv bewertet: +5 Punkte

Die Punktevergabe erfolgt automatisch und wird über Nacht aktualisiert. Ihr Punktestand wird Ihnen auf Ihrer Profilseite innerhalb der Statistikdaten angezeigt.

Kommentar von 569588b4199b6de88d960af8b45bdfb2smallDiscoopa am 6. September 2007 00:03

zwei Menschen,ein Gedanke.

Herrlich !!

Kommentar von 5a31655a018d627bf5afb818c551f4b1smallneurodoc am 6. September 2007 00:05

Und zur gleichen(späten) Zeit!

anonym
beantwortet von Albrecht am 6. September 2007 00:17
4x

Die Bewertungs-Graphik mit einem nach oben gerichteten Daumen bei den Antworten zeigt an, wie oft eine Antwort als gut und hilfreich bewertet worden ist.

Jedes Mitglied kann die Antworten von anderen Mitgliedern durch Anklicken der Bewertungs-Graphik als "gut" bewerten. Dies ist bei derselben Antwort nur einmal möglich. Danach verändert sich die Farbe in der eigenen Ansicht von blau zu grau. Fragesteller können sich durch Anklicken für gute Antworten bedanken.

Durch die Bewertung werden Punkte vergeben: 5 Punkte für das bewertete Mitglied, 1 Punkt für das bewertende Mitglied. Antworten, die mehr Bewertungen als "gut" erhalten, stehen bei einer Frage weiter oben. Dieses Verfahren sollte benutzt werden, um Qualität zu unterstützen.

Informationen zu gutefrage.net stehen unter FAQ (recht oben), in diesem Fall "Fragen und Antworten" ("Was sind "gute Antworten"?") und "Punkte sammeln". Neulinge sollten diese Informationen eben so wie die Richtlinien durchlesen.

Für solche allgemeinen Fragen zu gutefrage.net ist inzwischen das Forum der richtige Raum: http://www.gutefrage.net/forum/allgemeine-fragen-zu-gutefrage-net-anregungen-wue...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Frage in gutefrage.net suchen

Frage in gutefrage stellen

ich hab ne frage zu gutefrage.net

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.