Frage von Mathi5012, 112

Wo für ist die Apple watch gut?

Antwort
von LiemaeuLP, 64

Zum schnellen auf die Uhr kucken
Für Sportler (zB beim Joggen)
Für Leute die zu faul sind ihr Samrtphone rauszuholen
Die teueren 18.000€ Teile für unsre Kollegen in Dubai

Antwort
von Olfmeter, 11

Die Apple Watch ist eine Smartwatch, die natürlich als eine der präzisesten Uhren auf dem Markt ist. 

Aber das ist natürlich nicht alles. Mit der Uhr kannst du deine Nachrichten, Apps und Telefonate führen. Zudem mithilfe von Siri diverse Aufgaben erledigen. 

Beispielsweise deine Home-Automation, Timer stellen (nutze ich beim Kochen). Die Uhr erinnert die an Termine und mit den diversen Apps kannst du die Uhr auch anderweitig nutzen. 

Wetter, Mail, Navigation, Kalender, Musik, Aktienkurse und und und.

Sie hält dich aber auch fit. Mit diversen Funktionen wie dem Aufstehen, Sport-Modus und der Herzfrequenzmessung. 

Du kannst dein iPhone steuern, du kannst dein iPhone finden und noch vieles mehr. 

Mehr Infos wie immer auf der Herstellerseite: http://www.apple.com/de/watch/

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 44

Eher ein Luxusobjekt. Macht ja die die schweizer Uhrenindustrie gerade tot. Für manche auch sinnvoll, wenn die Pumpe mal nicht mehr so will, dann wird der Notarzt gerufen. Zumindest hat es einen in USA schon das Leben gerettet.

Antwort
von TheMentaIist, 53

http://www.apple.com/de/watch/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten