Frage von albert220, 40

wo für braucht man eine sauerstoffflasche?

Antwort
von TheWalkerS04, 33

Überall da, wo es keinen natürlichen Sauerstoff gibt. (unter Wasser, Große Höhe usw). In manchen Fällen auch in der Medizin.

Kommentar von albert220 ,

danke für deine Antwort hast mir weiter geholfen  

Kommentar von Ruokanga ,

Stimmt aber nicht, gäbe es keinen Sauerstoff unter Wasser, wäre dort kein Leben möglich. Es gibt Leben unter Wasser, also ist Sauerstoff vorhanden. (Ist im Wasser gelöst.)

Kommentar von TheWalkerS04 ,

Jahaaaa doch :D Du weißt aber was gemeint ist. Damit auch MENSCHEN in dieser umgebung atmen können ;)

Antwort
von Ruokanga, 25

Um Sauerstoff aufzubewahren. Ist gasförmig auf der Erde und wird so an einen Platz gebunden und transportierbar gemacht.

Antwort
von xxTOxx, 7

Tauchen zum Beispiel.

Antwort
von Geisterstunde, 8

Zum Atmen beim tauchen z.B.

Antwort
von Aemil, 16

Bretter sägen? Nein

Suppe essen? Nein

Antworten auf Gutefrage.net schreiben? Nein

Zum an Orten atmen, an denen es zu wenig Sauerstoff in der Luft/Wassser/WasAuchImmer gibt? JA!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten