Frage von MonaLisa557, 35

Wo füge ich die Tastatur hinzu?

Heyo, ich habe mur jetzt ein neues Handy geholt ein Wiko Sunny mut Android 6 drauf und wollte eine neue Tastatur per App einstellen. Ich habe mir die App panda_night geholt und da steht in der App das die Tastatur aktiv ist. Aber wo kann ich das einstellen das ich wirkkich mit der schreibn kann. (Das ist mein ersten Android Gerät)

Antwort
von tide1109, 18

Einstellungen -> (Sprache &) Eingabe -> Dort kann du deine Tastatur auswählen, die du benutzen willst. Wenn du wieder die Standard Tastatur verwenden willst, kannst du dies auch dort einstellen, ohne die andere Tastatur App zu deinstallieren.

Antwort
von flumbi02, 14

Du musst auf Einstellungen - Sprache und Eingabe - Standard Tastatur und dann die du haben willst

Antwort
von Jojo782004, 19

Einstellungen→Display .... Oder so findet man aber relativ einfach und hol dir mal gutes Handy s7 edge oder so
Dann geht alles einfacher

Kommentar von MonaLisa557 ,

1. Bin sehr zufrieden damit 2. ich mag die Firma Samsung nicht sehr. 3. Das liegt nicht in meinen Geld Bereich

Kommentar von MonaLisa557 ,

Da ist nichts im Display Einstellungen. Nur Helligkeitsstufe, Hintergrund, Schriftgröße, Ruhezustand und Bei drehung des Geräts...

Kommentar von tide1109 ,

Das Samsung Galaxy S7 Edge hat auch Android 6 und somit auch dieses "Problem". Die Aussage ist genauso doof wie " bei Apple passiert es nicht", nur dass deine Aussage noch dümmer ist, weil auf dem S7 auch Android ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community