Frage von castielop, 51

Wo fsj machen für Polizei und generell für FH, wo ist es am einfachsten?

Hey bei der Polizei Seite steht einfach ein fsj mit studienberechtigung also denke ich alle oder ? Wenn es so ist welches fsj ist denn so am leichtesten zu absolvieren wo man auch noch Freizeit für Training und Führerschein nachholen hat ? Ich habe gerne mit Leuten zu tun und bin gern in der Öffentlichkeit .

Für Fachhochschulen ist das fsj auch egal oder ? Hauptsache das fsj gibt einem die studienberechtigung ?

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 51

Wenn du es so meinst, daß dir für die volle Fachhochschulreife nur noch der praktische Teil (den theoretischen hast du über 11 Jahre Vollzeitschule G8 oder 12 Jahre bei G9) fehlt, dann ist es egal, ja.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten