Hallo! Wir überlegen schon langwo wir dieses Jahr den Urlaub verbringen könnten.Da unser Urlaub durch die Arbeit noch nicht ganz fest steht wird es wahrscheinlich erst im Oktober und dann kurzfristig. Wir reisen mit einem Kind und interressieren uns für schöne Familienhotels in warmer Umgebung mit Bdemöglichkeit.Ägypten hat es uns sehr angetan, da haben wir aber nch nicht das passende Hotel dazu.Wo fliegt oder fahrt Ihr denn hin? Danke und viele Grüße

Wir fliegen nirgends hin, weil wir einen Hund haben und diesen auf keinen Fall in den Gepäckraum stecken.
Wir fahren mit dem Auto bis Südtirol (Passaier Tal) und werden ein paar Wanderungen unternehmen. Für Kinder (haben wir aber nicht) vielleicht etwas langweilig, manche mögen aber auch das.

also, fliegen tun wir nicht - aber fahren und einschiffen. Bei uns geht es jedes Jahr nach Cornwall (zur Schwiegermutter)

Argeles in Frankreich ist sehr schön! Google mal nach Familienhotel!

Ich fliege nicht. Wo ich mit meinem Mororrad nicht hinkomme, will ich auch gar nicht hin. (Außer Fährverbindungen.)
Ist noch nicht endgültig entschieden, auf jeden Fall, weit, weit weg !

Ich fliege nach Fuerteventura, soll schön sein und kinderfreundlich.

Wir sind noch unentschieden, Gardia oder Balkonien und da muß man nicht fliegen....;o)
Spass beiseite, sollte es uns einmal möglich sein in Urlaub zu fliegen würden wir im Land meines Mannes unseren Urlaub verbringen, Türkei, dort entweder in Antalya oder Side, vielleicht auch direkt in Istanbul, Pamuckale soll auch wunderschön sein, dort findet man auch gute Familienhotels oder Bungalowanlagen und im Oktober kann es dort auch noch schön warm sein.
Urlaub sitzt nicht drin, aber ich würde in die Türkei reisen. L.G.

ich war vor zwei wochen in meiner geliebten wüste....und werde wenn es mit dem urlaub klappt noch nach kambodscha fliegen.ist aber nicht mit kind zu empfehlen.viel erfolg beim stöbern.lg.sahara

Korfu (Achavari) kann ich empfehlen, dort haben wir vor 3 Jahren sehr schönen Badeurlaub mit Kindern gemacht.
Dieses Jahr fliege ich ans Meer der Ruhe, da möchte ich mal richtig ausspannern!
Wo bitte ist das Meer der Ruhe?
Meines Wissens ist das Mare Tranquilitatis auf dem Mond.
Ja, genau! ;-))

KUBA, ab Weihnachten 3 WOCHEN.........Jipieeeeeeeeee
genial-aber ich denke der Flug ist mit unserem Junior zu lang.

Urlaub - Fliegen. Das gehört anscheinend untrennbar zusammen. Kann man auch Urlaub ohne Flug in Erwägung ziehen?
Das bedeutet nicht automatisch im Stau auf der Autobahn stehen. Es gibt auch viele Ziele in Deutschland oder den benachbarten Ländern. Ohne Buchung Samstag-Samstag.
Mit AlG2 komm ich nur bis Sachsen, Freunde in Dresden besuchen. Ansonsten fände ich es auch besser, wenn Ihr nicht den hochsubventionierten Flugverkehr nehmt ....
Ich fliege - wie jedes Jahr - wieder nach Tunesien.

In die Walliser Alpen! In Zermatt den Massentourismus beobachten und dann einsam und allein in den Bergen rum streifen und uns mal an einem 4000der versuchen - Aktivurlaub! :)
Türkei, Side Hotel Aspendos Beach. Erste Sahne, wir fahren dsa dritte Mal dorthin.
Schau mal bei Holidaycheck nach.
schön...