Frage von TheStrangeHuman, 48

Wo Fitnessgeräte verkaufen?

Ich bin dabei mein homegym aufzulösen aber weiß nicht wo ich die sachen außer auf Ebay verkaufen kann. Amazon möchte ich nicht. Kennt jmd vllt eine gute seite ? Ich habe bisher nur welche gefunden die ausschließlich professionelle geräte ankaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raffaellol, 20

Ebay Kleinanzeigen ist eigentlich mit das Beste!

Antwort
von takemthat, 12

EBay Kleinanzeigen oder es läuft auch viel über Flohmarkt Gruppen auf Facebook.

Antwort
von thebigb89, 29

Ebay halte ich für eine sehr gute Wahl, was findest du an Ebay denn nicht gut? 
Du könntest auch eine Zeitungsanzeige schalten und Interessenten könnten sich die Geräte bei dir vor Ort anschauen und dann eventuell kaufen. 

Antwort
von yougotananswer, 23

Du kannst Aushänge machen.

Antwort
von Geisterstunde, 11

Ebay Kleinanzeigen