Frage von JSYTB02, 35

Wo findet mman heraus welche facebook nutzer 13 sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erklaerbaer17, 19

Das bekommst du raus:

1: Geburtsdatum (selten richtig und bei 13 Jährigen schon gar nicht weil sie dann rechtlich kein Account besitzen dürfen)

2. Bleibt dir nur fragen übrig. Und das sie dir dann die Wahrheit sagen herer fraglich.

Also ergo zu 100 % nie.

Antwort
von newcomer, 26

einfach danach fragen