Frage von iCryForYou, 19

Wo findet mann in Runes of Magic Aussrüstung?

Hallo ich spiele Runes of magic seit ca 1 monat und bin nun lvl 55 magier/priester und ich wollte fragen wo ich gute aussrüstung bekomme den bei andern spielern sehe ich immer so lilane oder anderst farbige Ausrüstungs-Namen woher bekomm ich die weil ich habe bis jezt nur beim normalen händler rüstung gekauft oder von quests die Sachen genommeen.

ich danke shonmal im vorraus

Antwort
von dancefloor55, 14

gute Ausrüstung dropt in Dungeon/instanzen - der Hacken bei ROM ist aber, dass du die Ausrüstung aus dem Dungeon brauchst um den Dungeon überhaupt laufen zu können... Wie ich vor jahren gespielt habe , da war ich lvl 80 (damals max lvl) und trug lvl 55-lvl 65 Ausrüstung (gekauft aus dem Auktionshaus). Damit konnte ich die lvl 55-65 istanzen auf normal mode (nicht auf schwer!!!) laufen.

Bix max level reicht dir das quest euip - anschließend wirst du einige hundert euro ausgeben müssen oder monatelang gold farmen , damit du dir ein halbwegs anständiges euip kaufen kannst.

Runes oft magic ist zwar offiziell free to play - in wirkliichkeit kommst du aber ohne massiven Echtgeld Einsatz im Endcontent nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community