Wo findet man Wochenendjobs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nebenjobs werden meist "unter der Hand" vergeben, ohne Anzeigen zu schalten usw. Überlege dir, wo du arbeiten könntest und willst, und dann geh hin und frag persönlich nach. Tankstellen, Bäcker, Supermarkt (samstags), Restaurants...

Oder du bietest selber was an (EBay Kleinanzeigen, Schwarzes Brett in der Schule/ im Supermarkt): Putzen, Nachhilfe, Babysitten, Hunde ausführen usw. Funktioniert meist stundenweise, wäre also auch unter der Woche möglich. Und der Verdienst ist (dank Schwarzarbeit) meist deutlich höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich schon ein wenig spät, aber Weihnachtsmärkte sind gute Plätze für kleinere Nebenjobs. Meine Nichte hat lange Zeit an einem Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt in Kassel ausgeholfen. Dazu musst du allerdings auch unter der Woche am frühen Abend für 3 Stunden und natürlich Samstag 'ran. Standbetreiberliste gibt es beim Marktamt. Unter 16 kannst Du das allerdings vergessen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fang mal an zu suchen in den üblichen Medien: Tageszeitung, Internet ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?