Frage von lamasa97, 32

Wo findet man viele und gute Graffitis in Kiel?

Ich muss am Montag für die Schule insgesamt 3 Fotografien von Graffitis abgeben und bin jetzt die nächsten Tage und Kiel und wollte fragen, ob jemand von euch Plätze/ Bereiche kennt, wo man viele gute Graffitis findet, also nicht nur dieses Hingekritzelte.

Danke im Vorraus :-)

Antwort
von Aleqasina, 25

Gute? Gar keine. Nicht in Kiel.

Früher gab es mal welche von Naegli am Opernhaus, auber die sind meines Wissens weg.


Kommentar von lamasa97 ,

Und wo gibt es denn schlechte?

Muss Bilder machen und bin leider nur noch in Kiel..

Kommentar von Aleqasina ,

Theodor-Heuss-Ring, Olof-Palme-Damm, Holtenauer Hochbrücke (Brückenpfeiler unten), Unterführung zwischen Wiker Sportplatz und Projensdorf. Bestimmt viel in Gaarden. Überall, wo es Betonwände gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten