Frage von purpleunicorn, 71

Wo findet man stylische moderne Bikinis für junge Frauen mit großen Brüsten?

Hallo Community!

Ich bin (wie jedes Jahr) auf der Suche nach einem schönen Bikini für die warme Jahreszeit. Ich suche vor allem ausgefallene und modische Schwimmkleidung wie z.B. von asos, Victorias secret, river island usw. Kleidung für junge Leute halt (ich bin 18 Jahre alt). Nur ist mein Problem, dass es auf solchen Seiten selten meine Cup-Größe gibt. Und VS ist mir zu teuer.. Kennt jemand von euch so einen schönen Laden oder Internetseite, um Bikinis zu kaufen? Habe übrigens Körbchengröße 75D, in Bikinis meistens 70E und brauche unbedingt Bügel in meinem Oberteil, weil es sonst nicht hält. Außerdem muss ich das Unterteil unabhängig vom Oberteil bestimmen können, weil ich dünn bin und untenrum höchstens Gr.36 brauche.

Danke im Voraus für Eure Antworten! :)

Antwort
von matrixtg, 35

Heyy, Hast du schon mal bei Primark voebei geschaut? Meine Schwester hat die Göße 75E und wird meistens bei Primark, H&M und Hunkemöller fündig. Ich lasse dir hier mal einige Links :)

http://www.hm.com/de/product/27379?article=27379-H#article=27379-H

http://www.hm.com/de/product/35682?article=35682-C

https://www.hunkemoller.de/de_de/25889-unknown-bikini-top-necklace-wave-black-11...

https://www.hunkemoller.de/de_de/25889-unknown-bandeau-bikini-top-pop-surf-aqua-...
https://www.hunkemoller.de/de_de/25889-bikini-top-navajo-demi-black-111876-1.htm...

Kommentar von purpleunicorn ,

Ja das stimmt, Hunkemöller ist ganz gut. Habe mir dort auch mal einen Bikini gekauft. Ich schau da mal vorbei. Dankeschön!

Antwort
von ratatuie, 40

BONPRIX

Kommentar von purpleunicorn ,

Gute Idee. Ich schau mal vorbei, danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community