Frage von Vayne001, 28

Wo findet man spezielle Minecraft Server wo man Vanilla Survival spielen kann?

Ich suche einen Server mit wenigen Spielern (10-30 spieler ca.) aber komplett modfrei/ ohne plugins (vanilla). Gibt es solche communities überhaupt in minecraft?

Antwort
von Judaaly, 26

Denke nicht, weil man solche Server ohne Mods/plug-ins nicht Kontrollieren kann.

Kommentar von Vayne001 ,

Stimmt, vielleicht meldet sich ja einer mit seinem Server wo nur seine freunde oder so mitspielen

Kommentar von Kiboman ,

und warum solltest du dann eingeladen werden?

theoretisch hätte ich nichts dagegen aber genau aus dem oben genenanten grund habe ich plugins zu kontrolle drauf, (und ein bisschen spielkram) die zur interaktion beitragen, chestshop für user und sowas

Antwort
von Mrlionx3, 17

Ahh Hi, wir bieten einen Server der jedoch noch in der Aufpauphase ist, momentan nicht erreichbar :) Spielen dort auch manchmal Roleplay ... Wenn du weitere Fragen hast melde dich bei mir ich bin Moderator :)
Ip: Mighfigh.nitrado.net

(Noch im Aufbau?

Kommentar von Vayne001 ,

Entspricht das so ca. meine punkte oben genannt? Wenn nicht könnte ich mir den server trotzdem mal später anschauen wenn er fertig ist :) Vielleicht kann ich sogar helfen :D

Kommentar von Mrlionx3 ,

Ja :) Komplett Vanilla, Antihacksysteme haben wir zwar , aber nicht durch plugins, sondern von Commandblöcken. Wir haben auch viele Features ... Lass dich überraschen :)

Kommentar von Vayne001 ,

Hört sich super an! Wisst ihr schon das release Datum? Freue mich schon.

Kommentar von Mrlionx3 ,

Nein , ich kann dich aber gerne anschreiben :)

Kommentar von Mrlionx3 ,

Der Server hatte die Tage ein Problem mit Nitrado, jetzt wurde er auf einem neuen Server mit neuem Hose neu aufgespielt, wird bald vollendet sein :) lg

Kommentar von Mrlionx3 ,

Hoster* xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community