Frage von xLukas123Usermod, 42

Wo findet man solch einen Mantel (und) wie nennt man diesen?

Moin,

es geht mir um den Mantel in der Mitte.

Ist mir schon bewusst, dass man sicher nicht exakt den gleichen findet, aber sollte schon in diese Richtung gehen.

Nebenbei würde es mich auch interessieren, wie man solch einen Mantel nennt.

Lediglich irgendwelche Shops wie Ebay, Amazon usw. zu nennen nützt mir rein gar nichts. Das man dort etwas kaufen kann ist mir bewusst.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisanneVicious, 33

Ist nicht hässlich, aber nicht mein Fall.

Ich glaube einen richtig speziellen Namen hat das gar nicht. 
Das ist ein Mantel im Military style.

Kommentar von xLukas123 ,

Stimmt, könnte hinkommen.

Ich hatte auch schon auf verschiedenen Seiten in der Kategorie "Mäntel" nachgeschaut, aber da findet man halt blöderweise hauptsächlich Wollmäntel und nichts aus dem Stoff wie oben abgebildet.

Danke.

Kommentar von LisanneVicious ,

Ich würde da auch mal woanders schauen als bei Amazon und ebay. Vielleicht Zalando oder Asos. Ich glaube da gibt es sowas eher.

Kommentar von xLukas123 ,

Danke, mache ich mal. Das mit Amazon und Ebay war auch nur ein Beispiel, weil manche in solchen Fragen immer so Sachen wie "Schau mal auf Amazon" meinen. Da fragt man sich dann natürlich wonach man suchen soll ^^ Bestellen würde ich dort auch nicht.

Antwort
von Reanne, 22

Manche Trenchcoats-Mäntel haben diesen Schnitt, man kann ja noch Knöpfe dazu annähen oder Military-Stle, da habe ich aber nur blau mit Goldsgrreeien gefunden, aber schau mal hier rein

https://strellson.com/de/de/maentel/c/coats?gclid=CKSS2Y6qkNACFY8W0wod7XQMtA¤tCountryCode=DE