Frage von kabhrio295, 314

Wo findet man sexpraktiken?

Hi, kann jmd. schreiben, wie viele Sexpraktiken es gibt, und wo man sie findet? Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 233

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du sicherlich einige Interessante Dinge:

Viel Spaß!

Antwort
von lewei90, 227

Also, wie viele es gibt, lässt sich nicht sagen. Erlaubt ist, was gefällt! Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Frag mal Google, da gibt es sicher was drüber im Internet (wahrscheinlich mehr, als man wissen will). Ansonsten diverse Bücher und Fachliteratur (evtl. Kamasutra). 

Antwort
von Wuestenamazone, 212

Kamasutra. Erfordert etwas Geschick sonst kann man aus dem Bett fallen. Aber für die Frau ein Erlebnis

Kommentar von Torrnado ,

und für den Mann erst....!!!  :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Kommentar von Torrnado ,

ja is doch wahr....^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Jawohl

Antwort
von TheKn0wledge, 145

Meinst du Stellungen? Da kann man kreativ werden oder einfach mal "Kamasutra" googeln. Für richtige Praktiken kann man sich tatsächlich mal den ein oder anderen professionellen Porno anschauen, oder aber in Foren für entsprechende Szene bzw Fetische reinschauen. Ein Stichwort um das sich eine MENGE an Praktiken sammeln lautet BDSM, ist aber auch eben nur was für die, die drauf stehen.

Antwort
von neurodoc, 159

Bei den alten Indern kann man sich Ideen holen, die haben vor hunderten von Jahren schon das Kamasutra geschrieben, damals gabs halt noch kein Internet

Antwort
von FrecheJungeDame, 99

einfach googeln, gibt gefühlt mehrere millionen webseiten dafür ♥

Antwort
von GiannaS, 144

Im Bett, im Auto, auf dem Tisch, auf der Couch...

Viel Spaß beim ausprobieren 😉