Frage von LeoKanal, 115

Wo findet man schöne (!) Bilder von Frauen in Unterwäsche oder Bikini (Hintergrundbild von Youtube Mixes oder Audios)?

Hallo! Ich habe mich schon oft gefragt, wo Leute, die Youtube Mixes oder Audios von elektronischer Musik hochladen, eigentlich ihre Bilder herbekommen, denn wenn man selbst mal im Internet auf die Suche geht, findet man entweder einfach auf weißem Hintergrund ein Bild einer Frau in Bikini, oder nur stumpfe Pornografie mit "hier guck mal, Brüste". Ich brauche solche Bilder ja nicht mal zum wichsen, aber ich finde die Hintergrundbilder dieser Videos einfach oft wahnsinnig sinnlich und schön, und würde gerne wissen wo man dergleichen findet. Peace, und wäre für Antworten dankbar :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 120grammButter, 95

Hier:

http://de.lmgtfy.com/?q=sexy+wallpaper



Kommentar von LeoKanal ,

Das Leben kann so einfach sein  :D

Kommentar von SebiXDLP ,

Danke für diese tolle neue Seite :)

Antwort
von done2014, 50

Schau mal ob hier was dabei ist:

https://www.google.de/search?q=frau+bikini+wallpaper&client=firefox-b-ab&...

Antwort
von TevoLox, 61

Clickbaits... durch Frauen, Unterwäsche und und und...

Kann Youtube Deutschland noch schlimmer werden? Jaa, kann es, weil du mithilfst.


2. Manche Bilder sind copyright geschützt, die du eventuell benutzen wirst...

Kommentar von LeoKanal ,

Ich glaube das kleinste Problem von YT Deutschland ist, wenn ein Kanal, der Audios hochläd, dazu ein Hintergrundbild sucht, findet, und online stellt.... Davon abgesehen ist das zwar clickbait, ich gucke mir die Videos ja trotzdem nicht an weil ich das Bild sehe, sondern weil ich Musik hören will.   Davon abgesehen bekomme ich glaube ich keine Probleme mit dem Copyright, wenn ich mir ein Bild ansehe...

Kommentar von TevoLox ,

Ansehen nicht. Vielleicht aber benutzen.