Frage von Neutralis, 111

Wo findet man Sapiosexuelle Leute?

Leichte Beute für mich. Also gibt es Clubs oder so ? Eine Seite schlau, die andere sapiosexuell ?

Antwort
von WasProduction, 77

Bibliothek? Oder in nem Club einfach mal die ansprechen, die nicht so Bombe aussehen oder schüchtern wirken. Sind häufig Schlaue.

Kommentar von Neutralis ,

Ne, dann wäre ich ja der sapiosexuelle, oder ?

Kommentar von WasProduction ,

Jain. Häufig suchen die Schlauen ja auch Schlaue, ohne direkt Sapiosexuell zu sein. Intiligenz turnt sie zwar nicht auf der Stelle an, macht dich aber um einiges attraktiver.

Antwort
von michi57319, 54

Sehr speziell, vermutlich nur über Insidertips zu bekommen.

Versteh ich gar nicht, ich dachte, dumm vögelt gut?

Kommentar von Neutralis ,

Meinetwegen können die ja dumm sein. Ich bin ja der schlaue in der Beziehung und die stehen nur auf Intelligenz.

Kommentar von michi57319 ,

Das findet täglich überall statt. Das ist üblich, dass sich jemand aufgrund des vermeintlich anderen Intellekts zu jemanden hingezogen fühlt.

Intellekt hat nichts mit Intelligenz zu tun. Du hast dich sehr schön selbst entlarvt. So was liebe ich :-D Ich werde ich in meinem Profil als Lieblingsfrage verlinken :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Kommentar von Neutralis ,

Ehm ok, wenn das deiner kaputten Psyche hilft, viel Spaß 

Antwort
von LordPhantom, 15

Internet

Antwort
von CocoKiki2, 58

vielleicht bei elitepartner :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten