Wo findet man Sanji in One Piece Treasure Cruise?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider nur Rare Recruit :/ Aber keine Sorge - du wirst ihn sicherlich noch oft genug pullen... allerdings empfehle ich: Nur bei einem Sugofest zu ziehen^^ da besteht - wenn auch nur eine geringe - Chance auf nen Legend... :D 

Andernfalls gibt es noch verschiedene "Sanji" Versionen auf den Special Islands ... aber die sind dann natürlich in verschiedenen Ausführungen und nicht das Standard QCK Unit...^^ 

Wenn du noch ganz am Anfang bist ist das nicht soooooo schlimm... du kannst auch so ein ganz gutes Team zusammenstellen^^ 

Apropos :D Suchst noch Leute für die Freundesliste? Spiele schon lang aktiv - kanpp Pirat-Level 141 - und such immer aktive Spieler :D ... miste halt regelmäßig die Freundesliste aus xD 

Hab auch recht gute Captains :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justarandy
22.05.2016, 20:05

Joa, bin Piratenlevel 67 glaube ich. Musst mir nur sagen wie ich dich adde :P

0

Was möchtest Du wissen?