Frage von mewmiauzi, 114

wo findet man reiche Männer?

hallo, ich bitte um hilfreiche und vernünftige antworten. ich werde 20 jahre alt und lebe mit meiner mutter und zwei schwestern mit ihrer tochter in einer kleinen 3 zimmer wohnung. meine schwester hat eine 5 monate alte tochter und meine schwester selbst hat meiner meinung nach einen knacks ab, sie kommandiert mich nur wo es geht sie brüllt wegen jeder kelinigkeit und wird handgreiflich aber liebe sie immernoch ist ja meine schwester und wenn das nicht genug wäre. unsere wohnung ist klein und alles voll mit baby sachen ich hasse selbst babys und bin empfindlich und werde sofort gereizt sobald sie anfängt zu weinen. ich muss oft auf sie aufpassen aber mache das auch gerne weil wir eine familie sind. wir drei sind sehr dickköpfig und stur und streiten uns oft. meine mutter ist gutmütig sie handelt nicht und ruhig aber sie leidet auch unter psychischen problemen. wir haben es echt nicht leicht und ich habe jeden tag das gefühl einfach abzuhauen weg von hier ich brauch mcih nciht wundern wenn ich schon an migräne leide. ich selbst leide seit 2 jahren an psychischen problemen aber denke das sie nicht mehr im fokus stehen wie sie es mal waren. und ja wir haben 3000 euro schulden weil mein vater seit 2 jahren kein unterhalt zahlt. und er weigert sich und es läuft alles übern anwalt und sobald wir erstmal gewinnen wird mein vater 100% sein job kündigen, er tut alles um uns nicht zu finanzieren und ja dann haben wir wieder kein geld. unser geld reicht von vorne bis hinten nicht. ich und meine schwester haben auch gerade genug probleme mit schulischen leistungen die wir vollbringen müssen. mir bleibt keine wahl übrig als um geld zu "betteln", gibt es männer die mich finanzieren würde ohne gegenleistungen?

Antwort
von FeeGoToCof, 112

Nein, das haben solche Männer, wie Du sie suchst, sicherlich nicht im Sinn.

Gehe zur Schule und stecke Deine Energie dort hinein. Dann brauchst Du keinen reichen Mann und kannst Dir selbst helfen. Irgendwann. Bis dahin gibt es auch noch Beratungsstellen und das Jugendamt. Zur Not gibt es die Möglichkeit, einer ausserhäuslichen Unterbringung für Dich. Sprich mit einem Jugenamtsmitarbeiter.

Antwort
von ArtYT, 64

Meistens heiraten Millionäre auch Millionäre. Aber Glückssache. Geld geht zu Geld. ;)

Antwort
von Tragosso, 61

Die werden sich höchstwahrscheinlich Frauen auf Augenhöhe suchen und keine mit solchen Problemen aufhalsen und das auch noch 'ohne Gegenleistungen'.

Kommentar von mewmiauzi ,

hahaha ja würde ich  ja auch nicht 

Antwort
von Midgarden, 114

Das ist eher unwahrscheinlich, vielleicht mal eine kleine Spende, aber nicht auf Dauer.

Wenn der Vater keinen Unterhalt zahlt, gibt es Anspruch auf Unterhaltsvorschuß und auch auf Leistungen vom Jobcenter, das dann auch die Miete übernimmt.

Antwort
von Evileul, 45

Fast jeder braucht Geld ,man muss sich durchschlagen vieleicht abends nen JOb z.b. MCdonalds oder an ner Tankstelle.

Antwort
von shegottheganja, 54

kein mann wird dich ohne irgendeine gegenleistung finanzieren

Antwort
von Uzay1990, 92

Wenn du Geld von Männern (und Frauen) bekommen willst, dann musst du 'aufs Amt' gehen ;-)

Wieso sollte jemand dir bzw. euch Geld ohne jegliche Gegenleitung geben? Welche weiteren Eigenschaften an dir, die du noch nicht genannt hast, würden dieses rechtfertigen?

Merke: Von nichts kommt nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten