Frage von desperados77, 402

Wo findet man Pikachu bei POKEMON GO?

Antwort
von damentrix, 347

Das ist ganz einfach. Als erstes musst du dich in ein Hochhaus mit mindestens 6 Stockwerken begeben.

Dann musst du wie folgt vorgehen. 

Als erstes fährst du mit dem Fahrstuhl in den 5 Stock, von dort aus läufst du runter in den 2. und und dann wieder hoch in den 6. Stock. Dort suchst du dir dann ein Fenster, wichtig dabei, das dieses weder zur Straße noch zu einem Gehweg zeigt. Dann hältst du dein Handy fest in deinen Händen, holst viel Schwung und wirfst es dann aus dem Fenster. Unten angekommen, bist du dann im Besitz von Pikachu.

Kommentar von desperados77 ,

Spassst 😂

Kommentar von Bookgirl97 ,

Einfach nur zu geil
:DDD

Antwort
von Bookgirl97, 141

http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_GO/Wilde_Pok%C3%A9mon

Musst mal bei dir an den Schulen schauen vielleicht läuft da eins rum.

Kommentar von desperados77 ,

Hat es bei dir funktioniert, also ist bei dir bei einer Schule, ein Pikachu aufgetaucht ? ^^

Kommentar von Bookgirl97 ,

Bis jetzt noch nicht aber das Problem war weder Pikachu noch ich .... Deswegen mein Tipp mach es nie an einer Schule an den dich die Leute kennen oder kennen lernen werden. Erspart viel Zeit und Ärger.

Und mach es am besten wenn die Hausmeister weg sind 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten