Wo findet man Parkour-/Breakdance- oder generell (günstige) Sportevents?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich kann dir sagen das keine nicht viele shows kostenlos sind. das einzige was eventuell kostenlos sein könnte sind vereinsmeisterschaften im motocross (so war es bei uns) konntest hingehen und zuschauen. allerdings fahren hier keine profis. also wenn du nach einer guten veranstaltung suchst musst du schon zahlen. so ähnlich ist es auch bei bmx usw. hier musst du dich mal umschauen nach ein paar amateur events , kosten normalerweise nichts und wenn dann halt nur ein paar euro. aber wie gesagt es sind dann keine profis sondern "nur" amateure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viel Parkour Jams immer wieder in ganz Deutschland. Hier ist eine Liste, die immer erweitert wird. Ein sehr großes Street Sport Event ist die Passion in Bremen im März. http://www.parkourstore.com/jam-finder/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also was breakdance,hip-hop, popping etc. angeht könntest du dir mal die app "dancedeets" runterladen. da gibts du deinen standort ein und es zeigt dir events in der nähe an. sind allerdings auch nicht immer komplett kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiegerlilie
05.11.2016, 15:30

Danke, das klingt echt gut. Leider kann ich die App nicht öffnen :( Hab es mehrmals probiert, da kommt immer "App wurde beendet"

0

Was möchtest Du wissen?