Frage von Gurkenwambo, 52

Wo findet man neue Goths, abgesehen von Goth - Treffen und Konzerten?

Hey ich bin 15 bin ein Goth und ja hetero also steh ich auf Mädchen. Komisch ne :D ne spaß aber ja ich hab eine Vorliebe, weil alle anderen Mädchen haben mir nicht gefallen und haben mich nicht verstanden, hab mich schonmal in ein Goth mädchen verliebt aber das ist lange her, ich frag mich nur wo man noch mehr von den findet? auf Konzerten darf ich noch nicht. Egal aber wo finde ich solche weil, in meiner Schule sind nur Emos keine Goths halt, aber ja und in meiner Stadt kenn ich nur meine Freunde als goths

Antwort
von TwilightVamp, 26

Hey! Soll jetzt nicht allzu direkt klingen, aber woher kommst du ungefähr?
Ich bin auch so alt wie du und ein Vampire Goth. 🌙

Antwort
von Flocky212, 14

Hallo, ich heiße Lea und bin bisexuell, komisch ne'? :D

Schau mal auf Gothic Chatportalen oder geh auf's WGT! Vielleicht wirst du dort dein Gothic Girl finden! :)

Kommentar von Gurkenwambo ,

Naja wgt hab ich schon drüber nach gedacht aber das sind 8 stunden autofahrt

Antwort
von MonicasFly, 34

Legst du da so viel Wert drauf?

Wenns funk, dann funkts. Auch wenn deine Zukünftige HIPSTER ist ;P

.. aba sonst, probiers halt im Internet^^

Hipster ist doch egal ich tuhe das nicht um aufzufallen auch wenn das leider der Fall ist, ich tuhe das weil ich mich so wohl fühle 

Kommentar von MonicasFly ,

Jaja das will ich ja auch hoffen^^

Es geht mir darum, dass ich nicht verstehe, warum deine Freundin AUCH Goth sein muss ;)

Nein ist klar, nur mir sind ein paar dinge wichtig bei einer Frau aber irgendwie finde ich nie so eine... Allgemeine Dinge wie "nett" oder so lass ich mal bei Seite weil die selbstverständlich sind. Ich meine was wie "versteht mich" oder "hört die gleiche Musik wie ich" das mit der Musik ist mir wichtig aber warum kann ich euch nicht erklären ich weis warum.... lange Sache, und außerdem soll sie "nicht blond sein", "schlampig"

Antwort
von schnoerpfel, 29

Ein waschechtes Gotenmadl wirst Du heutzutage kaum noch zu Gesicht bekommen. Da wirst Du Deine Suchkriterien schon etwas erweitern müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten