Frage von Hendl, 129

Wo findet man nette Mädchen die keine Drogen oder so nehmen?

Hallo, ich suche schon seit längerem eine Freundin. Eigentlich gibt es da auf meiner Seite auch kein großes Problem. Ich bin nicht hässlich würd ich sagen, bin über 1,90 groß, gut in der Schule und sportlich. Allerdings fällt es mir wirklich schwer Mädchen kennen zu lernen die nicht jeden Tag betrunken sind, die ganze Zeit rauchen oder sogar Drogen nehmen. Aber das ist heutzutage anscheinend ziemlich normal. Dazu benutzen sie noch Schimpfwörter und benehmen sich nicht so wie sich Mädchen benehmen sollten. Mir fällt es wirklich schwer mit solchen Mädchen eine Beziehung einzugehen. Allerdings weiß ich auch das es nette Mädchen gibt. Ich frage mich wo die sich so rumtreiben oder besser gesagt wo man die treffen kann. Vielen Dank im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 46

Gibt genug :) allerdings versteh ich dein Problem :D ich bin zb so ein Mädchen aber gehe fast nie in Clubs oder Bars eher selten.. Einfach weil ich die Jungs die dauernd in Clubs und Bars rumhängen und betrunken sind mich nicht interessieren :D deshalb ist es tatsächlich schwer solche Mädchen kennenzulernen :D Ich könnte dir raten einen Tanzkurs zu machen (wie blöd das jetzt auch für dich klingen mag :D). Hab ich letztes Jahr gemacht und hab da wirklich nur jungs und Mädchen kennengelernt die nicht so drauf waren :)

Antwort
von Leviosaa, 50

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass alle Mädchen deiner Schule so drauf sind...

Wie sieht es denn mit deinen Hobbies aus, machst du Sport in 'nem Verein? Da sollten doch welche sein oder einfach in einem Jugendzentrum.

Du wirst schon noch eine finden ;) 

Antwort
von Err3gungshelfer, 54

In deinen Träumen. *Achtung Ironie...

Nee ma ehrlich,Bibliothek ist gar kein schlechter Vorschlag^^ oder in ner Musikschule..im Museum,Theater (bzw an der Theaterbar:D)...oder allgemein inbschickeren Bars/Restaurants...

Antwort
von Krieger15, 58

einfach warten irgendwann findest du schon die richtige 

Antwort
von rosered1984, 45

Hi.

Also ich wundere mich gerade ein bisschen, welche Art von Mädchen sich da in deinem Umfeld herumtreiben. 

Mich würde weiters interessieren, was du mit 

benehmen sich nicht so wie sich Mädchen benehmen sollten

meinst. 

Lg Rosered

Antwort
von YTittyFan4Ever, 37

Ich bin so ein Mädchen aber mich findest du nicht. Hab mich versteckt😂😂

Kommentar von alenavzp ,

ich bin auch so eins ^^ 😂

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

😂

Antwort
von XxKingDomixX, 29

Ja das stimmt. Aber das du Rauchen und Alkohol mit drogen Unterteilt... Dumm. Du bist sportlich right da haben wir fitnissstudio!  Hat noch andere sehr viele Vorteile !

Antwort
von CocoKiki2, 44

die geben so schon genug geld aus.

Antwort
von MsJames, 69

In Bibliotheken.

Kommentar von DoctorBond ,

Made my day #Sotrue

Kommentar von MsJames ,

;-)

Antwort
von 3runex, 50

Haha sowas findest du nicht!!

Aber sag mir bescheid wenn doch! :))

Antwort
von xkizbabyx, 46

Aufm gymi

Kommentar von 88emilia88 ,

Wie hart ist das denn als ob jede haupt/Realschülerin rauchen und Drogen nehmen würde und jede Gymnasiastin nicht. Außerdem muss man nur weil man raucht usw noch lange nicht assozial ekelhaft oder ähnliches sein

Kommentar von xkizbabyx ,

ich finds witzig wie du mir einfach die Worte in den Mund legst. ich hab mit allen von denen was zu tun also glaub mir mal, ich weiß wovon ich Rede wenn ich sage dass man schon einen großen unterschied merkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten