Frage von mikeFJT, 15

Wo findet man motorradfahrer in deiner nähe?

Antwort
von Peter42, 9

googel mal "motorradtreff" zusammen mit deinem Wohnort - wenn ich das bei mir mache, dann sind die wesentlichen Orte dabei - nicht alle, aber für den Start reicht das allemal.

Antwort
von knox21, 11

In meiner Nähe? Kein Problem - die halbe Nachbarschaft fährt Motorrad.

Kommentar von mikeFJT ,

bei mir aber nicht

Kommentar von knox21 ,

Dann frag nicht nach Fahrern in meiner Nähe. Da niemand weiß, was in deiner Nähe ist, wird das schwer zu beantworten sein. Du kannst ja mal im örtlichen Wochenblatt oder am schwarzen Brett im Supermarkt einen Aufruf veröffentlichen, dass du Gleichgesinnte für Austausch oder gemeinsame Touren suchst.

Antwort
von baboberlin, 5

Fahr am Besten mit deinem Auto auf einen überfüllten Parkplatz eines Einkaufszentrums, Kinos oder Ähnliches und sich nach einer Parklücke. Wenn du von weitem denkst, du hättest eine gefunden, gehst du hin und wartest bis der Besitzer zu seinem Motorrad zurück kehrt. 

Antwort
von Canteya, 9

An die Straßenseite stellen und warten, bis einer vorbei fährt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten