Frage von Hellslord, 34

Wo findet man LS 17 Interesierte?

Wie oben schon genannt Fragen wir uns wo wir am besten Ls17 begeisterte Spieler finden.

Sicher ist es hier nicht ganz der richtige Ort aber ich haben mal unsern test untendrunter geschrieben.

Moin moin, :D Wie oben schon erwähnt suchen wir (Kühe haben Hunger kurz KHH) noch ein paar mit Bauern die Lust haben in einer Gemeinschaft zuspielen. Wir (5 pers.) sind zwischen 16-25J. alt, Das heißt aber nicht das ihr im gleichen Alter sein müsst ein angenehmes miteinander reicht völlig aus.

Jeder Spieler darf sein eigenen Trecker mitbringen egal on Ein neuer oder ein alter groß oder klein. Später kann man auch gerne ein Teil übernehmen z.b. Leiter der Forstwirtschaft / oder Bestimmte Bereiche/Felder auf der Karte. Privatleben und Beruf gehen hier vor wir wollen nur eine Gruppe haben damit man fast immer mit andern zusammen spielen kann und nicht alleine da hockt bzw. nicht immer gefragt werden muss/ gefragt wird "was kann ich machen?"etc.

Wir bringen mit:

• TS3 Server (blockwood-pc.de)
  • Mods die personalisiert sind .. z.b. mit Namen als Nummernschild mit logo von der Community
  • Spaß und gute Laune.
  • Ein 24/7 Server
  • Eine WhatsApp Gruppe. für schneller verabreden in Game.

Grüße von Hellslord Und dem Rest des Teams KHH

Antwort
von Jonas04, 24

Servus,
bin jetzt zwar kein extremer Dauerzocker und kenne mich auch nicht direkt mit Mods aus, Spiele aber schon lange Ls.
Immer wen zu haben wenn man grad spielt wäre natürlich perfekt. Also sofern es geht dass man nicht so oft on ist (eher Wochenende wegen Schulstress) bin ich interessiert. Würd mich dann auch expliziter vorstellen aber nicht hier in GF... :D
Lg Jonas

Kommentar von Hellslord ,

hast du skype dann können wir da weiter schrieben (: "orlandobauer" heiße ich da

Kommentar von Jonas04 ,

Ich meld mich heute Mal :D

Antwort
von st13b1g, 23

Hallo. Ich hätte großes interesse mit zu spielen, bei ls17. 

Kommentar von Hellslord ,

hast du skype dann können wir da weiter schrieben (: "orlandobauer" heiße ich da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community