Frage von KatanaBronko, 71

Wo findet man Kostenlose und Linzenzfreie Musik?

Hallo,

Ich suche für YT-Videos Kostenlose und Lizenzfreie Musik, wichtig ist das diese Musik ehr "Nostalgisch" sein soll heißt keine Electro oder Dubstep Musik/Beats. Hier mal ein Beispiel, dieses Beispiel ist NICHT Lizenzfrei https://www.youtube.com/watch?v=ICxYi3O_SHc . Die Musik an die ich gedacht habe sollte ehr ruhig, Nostalgisch, Fantasy oder zum nachdenken sein.

MFG Katanabronko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefffan7, 55

Hier: 

hast du nur Musik die du verwenden darfst. Da kannst du auch sortieren.

Kommentar von KatanaBronko ,

Ja nice, Danke man ;D

Antwort
von Kindred, 43

https://www.youtube.com/user/NoCopyrightSounds

Alles ohne Copyright

Kommentar von KatanaBronko ,

Danke ;;DD