Frage von Omnibusfan99, 143

Wo findet man den Flashbang von Weco?

Jugendfeuerwerk ist das ganze Jahr erlaubt deshalb suche ich jetzt Flasgbangs  um aus Langeweile zu knallen. Wisst ihr wo man die kaufen kann? Muss man dafür 16 oder 18 sein?

Antwort
von masterkev03, 69

Jugendfeuerwerk sind Kat.1 Artikel!Flashbang's gehören zu Kat.2 und das ist kein Jugendfeuerwerk!(Kat.1 kann man ab 12 kaufen.Da drüber alles mit 18!)

Antwort
von OceanPvP, 109

Es gibt bei Woolworth das HipPop zu kaufen das unter anderem auch kobaltbombetten enthält 

Kommentar von Omnibusfan99 ,

Gibt es jetzt schon Kobold Bombetten bei Wolworth oder erst am 28.12

Ist dass jetzt aktuell da oder erst im Herbst.

Kommentar von OceanPvP ,

Aktuell

Antwort
von kaufi, 81

Die Flash Bang von Weco sind ab 18. Da die aber eh ab 18 sind, solltest du besser die Flashbang von Nico nehmen.....die sind so laut wie Vogelschreck und absolut ihr Geld wert !!!

Kommentar von OceanPvP ,

Niemals so laut wie ein vogelschreck viel leiser habe ich im direkten Vergleich deutlich gehört 

Kommentar von kaufi ,

Gut, ich weiß nicht ob es je nach Charge Unterschiede gibt. Auch macht es sicher einen Unterschied bzgl Location. Ich hatte vor 2 Jahren in Frankreich als der Nationalfeiertag war, dort einige Zink VS geschossen und unmittelbar danach paar Flashbang von Nico gezündet. Es war absolut keinen Unterschied zu hören.

Die von Nico sind ja lauter deshalb dieses Jahr die von Nico.

Antwort
von Jannyboy09b, 97

Ich hab sie mir bei Amazon gekauft.
Musst halt mal im Internet suchen.
Viel Glück

Ich bin leider noch unter 18 und kann mir daher keine bestellen.

Kommentar von Jannyboy09b ,

Aber vlt. deine Eltern oder wenn net musst du halt mal in irgendeinem Feuerwerksladen oder Sonderrestpostenmarkt

Antwort
von Bube1602, 95

Gibt es nicht einen Laden der jetzt aktuell Knallzeug hat KIK hat leider keine. Bestellen kann ich leider nicht weil ich noch unter 18 bin.

Kommentar von Bube1602 ,

Das weiß ich leider nicht. Ich kauf mein Pyro immer in Tschechien. Dort gibt es das auch das ganze Jahr über auf den Asiamärkten.

Sind die aus Tschechien nicht verboten?

Kommentar von Bube1602 ,

Oh ja durchaus! Für mich bieten sich da aber diverse Vorteile gegenüber dem Feuerwerksverkauf in Deutschland.
1. die Nähe
2. der Preis
3. ausgefalleneres Pyro das nicht bloß qualmt und nach faulen Eiern stinkt.
4. das ganze Jahr verfügbar ohne Schlangestehen

Achtung Feuerwerksschmuggel wird hart bestraft wenn man dabei erwischt wird

Hab ich nicht vor und ich will auch meine Hände noch behalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community