Frage von jejei, 23

Wo findet man in Wien Emporio Armani Herrenuhren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 9

Mit Sicherheit im Erdgeschoss des Kaufhauses Steffl, Kärntner Straße 19, 1010 Wien (Wien)

http://www.steffl-vienna.at/accessoires/ (s. Abschnitt zu Uhren, Schmuck und Sonnenbrillen)

Emporio Armani ist eher mittelpreisige Massenware, die es hier in Deutschland mit Sicherheit in jedem Kaufhaus gibt. Das dürfte in Österreich nicht anders sein.

Antwort
von vogerlsalat, 12

http://www.ella-juwelen.at/unsere-shops.html

z.B.