Frage von ITzMax1506, 76

Wo findet man in Fifa 16 die Chinesische Liga?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maximilian3003, 69

Ist genau wie die arabische Liga nicht vorhanden ^^

Antwort
von MrJack215, 15

Die Chinesische Liga ist bei Fifa 16 wie die Arabische Liga nicht vorhanden.

Ich vermute dass das daran liegt dass ziemlich wenige chinesische Spieler in wichtigen Tunieren spielen außer halt der WM.

Antwort
von DieStrasse, 76

Die chinesische Liga ist sowieso schlecht kauf dir lieber einen chinesischen Taschenrechner (5 Jähriger)

Antwort
von Hansbauer01, 68

Gibt's nicht, falls du PC spielst gibt es aber Patches

Antwort
von VladimirMakarow, 62

Die chinesische liga ist wenn mich nicht alles täuscht in diesem Schrott Spiel nicht enthalten 

Antwort
von ArtYT, 58

Ist nicht vorhanden.

Antwort
von henko1901, 54

Wer spielt den chinesische Liga 😂😂

Kommentar von ITzMax1506 ,

ich wollte mal ausprobieren wegen guangzhou trikot