Wo findet man in Fallout 4 fusionskerne?

6 Antworten

Bei Händlern, Wenn man von der Bruderschaft aus den Rüstungen klaut, Vorkriegs-Armeebasen, Händler, Wachbot (Wenn man sie Zerstört) Die geben meisten 3-6 Fusionskerne)....

Man kann sagen fast überall, die sind nicht so selten, also bei mir auf jedenfall nicht

bei händlern

Baue in deiner Siedlung 4-5 große Wasseraufbereitungsanlagen (z.B. in Sanctuary am Fluss). Nach einiger Zeit hast du jede Menge aufbereitetes Wasser, was du verkaufen kannst.