gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

152 

Wo findet man in Dortmund ausgefallene Geschäfte für Frauen sowie nette Klamotten für Kinder?

gefragt von May71 am 28.05.2007 um 11:06 Uhr

Da wir relativ neu sind in dieser Gegend muß ich mir meine Geschäfte neu suchen. Ich gehe nicht gerne in Innenstadt-Fußgängerzonen einkaufen. Ich liebe es ausgefallene Geschäfte und gute Second Hand Geschäfte zu entdecken, wo man jedesmal was neues findet.Eine Nachbarin hat mir "Nunka" empfohlen, habt ihr auch Empfehlungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kind (2525)
Frau (1113)
Shopping (593)