Frage von Fahrenaufraeder, 31

Wo findet man im Internet Testkäufer?

Wo finde ich "Testmieter", die folgendes erfüllen können?

Ich gründe derzeit eine Online Mietplattform, brauche dazu einige "Testmieter" mit unterschiedlichem Eigenkapital, um die reale Mietabwicklung zu testen. Die "Testmieter" sollen mit ihrem Eigenkapital auf meiner Website mieten, jedoch wird das, von den "Testmietern" eingebrachte Kapital nach Ablauf der Mietzeit komplett rückerstattet. Als Sicherheit wird dies schriftlich festgehalten. Alle "Testmieter" dürfen die gemieteten Artikel nach der Testphase (Dauer ca. 4-5 Monate) kostenlos behalten. Alter zwischen 16-60 Jahre. Für jeden gemieteten Artikel ist eine Bewertung über den Mietablauf abzugeben. Nach der Testphase sind Verbesserungsvorschläge abzugeben!

Antwort
von Dirk-D. Hansmann, 12

Über die entsprechenden Testkäufer-Agenturen wirst Du niemanden finden. Und Testkäufer prüfen die Abläufe des Verkaufs.

Sie erhalten klare Fragen zum Thema Gestaltung Schaufenster, Ladengestaltung, Auftritt des Personals usw.

Ich glaube nicht, dass Wirtschaftsgüter hier wirklich von Vermietern abgegeben werden. Dafür ist der Nutzen zu gering.

Mache mal für ein kleines und ein großes Produkt eine Kalkulation. Also wie hoch die Miete sein muss. Da sollte ziemlich schnell deutlich werden, dass das nicht funktionieren kann.

Antwort
von BTyker99, 11

Wieso fragst du nicht einfach im Bekanntenkreis? Ich denke, dass die meisten, die dich nicht kennen, nicht auf so ein Angebot eingehen würden.

Falls du bei Facebook bist, könntest du auch da eine Anfrage schreiben, vielleicht auf in speziellen Gruppen, die sich inhaltlich um die Dinge drehen, die du vermieten möchtest.

Antwort
von floorip, 14

Hmmm ist mir nichts bekannt. Für so etwas sollte es eine Plattform geben. Würde ich bestimmt auch nutzen
Vielleicht bei eBay Kleinanzeigen oder soo, ist das einzige was ich mir vorstellen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten