Frage von Noxchi95, 62

Wo findet man im Internet schöne deckblätter für z.b. geschichte oder habt ihr eine idee was ich malen kann (8. klasse)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeroHacker, 42

Hab mich verschrieben, das ist die richtige http://www.deckblaetter.eu/

Antwort
von Eselspur, 34

Mir gefällt, einfach Bilder geschichtlicher Ereignisse zu googeln und auszudrucken.

Antwort
von HeroHacker, 36

Ich habe immer so eine Seite benutzt ist meine die hieß Deckblätter.eu

Kommentar von Noxchi95 ,

die ist aber nicht verfügbar :/