Frage von cahrloz, 60

Wo findet man im drogeriemarkt enthaarungscreme?

Antwort
von Widde1985, 11

Hallo cahrloz,

Enthaarungscrems wirken nicht! Die Haare werden überhaupt nicht aufgelöst bzw. werden beim Abwaschen der Creme nicht mit entfernt! Zudem beinhalten diese Cremes reine Chemie und schädigen nur die Haut! Ich bevorzuge professionelles Sugaring für die Haarentfernung. Ist zwar teuer, aber dafür effektiv und die Haut bleibt länger glatt!

Lg. Widde1985

Antwort
von kreativsein123, 23

Ich habe mal eine Probeflüge in dem Abteil gesehen von Balea. Das ist das Regal, wo immer viele Sachen noch klein verpackt sind und wo es diese kleinen Haarsprytuben, kleine Deosprays, kleine Cremes/duschbäder/shampoos, usw. gibt. Ich kann dir nicht sagen, ob das funktioniert, aber kannst dir ja einfach mal die kleine Packung kaufen ;)

Antwort
von muschmuschiii, 31

Ich denke mal: Im Regal ....wo denn sonst. Du hast doch einen Mund: frag doch einfach mal eine Verkäuferin!

Antwort
von Samika68, 34

Meistens sind die bei Rasierern, Rasierklingen, Rasiercreme etc. einsortiert.

Antwort
von Sunnycat, 37

Bei den (Damen)rasierern. Warum fragst du nicht einfach eine Verkäuferin?

Antwort
von lola1711, 29

Einfach schnell die Verkäuferin fragen, wenn bei den Rasiersachen nichts zu finden ist! :-)

Antwort
von Nemo75, 27

Wir wäre es vor Ort zu fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten