Wo findet man im drogeriemarkt enthaarungscreme?

5 Antworten

Ich habe mal eine Probeflüge in dem Abteil gesehen von Balea. Das ist das Regal, wo immer viele Sachen noch klein verpackt sind und wo es diese kleinen Haarsprytuben, kleine Deosprays, kleine Cremes/duschbäder/shampoos, usw. gibt. Ich kann dir nicht sagen, ob das funktioniert, aber kannst dir ja einfach mal die kleine Packung kaufen ;)

Meistens sind die bei Rasierern, Rasierklingen, Rasiercreme etc. einsortiert.

Hallo cahrloz,

Enthaarungscrems wirken nicht! Die Haare werden überhaupt nicht aufgelöst bzw. werden beim Abwaschen der Creme nicht mit entfernt! Zudem beinhalten diese Cremes reine Chemie und schädigen nur die Haut! Ich bevorzuge professionelles Sugaring für die Haarentfernung. Ist zwar teuer, aber dafür effektiv und die Haut bleibt länger glatt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Bei den (Damen)rasierern. Warum fragst du nicht einfach eine Verkäuferin?

Einfach schnell die Verkäuferin fragen, wenn bei den Rasiersachen nichts zu finden ist! :-)