Frage von ItsJustMyself, 42

Wo findet man Ideen für eine Geschichte ( Thriller)?

Hey, ihr Lieben. Ich möchte schon seit langem ein Buch verfassen. Mein Problem liegt nicht beim Schreiben an sich, sondern daran, dass ich keine Ideen oder Inspirationen finde. Da ich einen Thriller schreiben möchte, habe ich schon versucht, mir Filmtrailer von Thrillern anzuschauen. Daraus denke ich mir dann einen groben Verlauf der Geschichte. Dennoch hat mich noch nichts so richtig inspiriert. Wo kann man Inspirationsquellen finden, speziell für das Genre Thriller ?

Antwort
von SebiMasterN7, 32

Ich finde wenn man Abends spazieren geht, entweder durch die Nachbarschaft oder den Wald, wird jedes Geräusch und jeder Ton zu einer Geschichte die man sich automatisch ausmalt.

Antwort
von Wannabesomeone, 26

Bahnfahren. Die Leute angucken und sich Geschichten um sie ausdenken.
Wahlweise auch bei der Kasse oder sonst wo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten