Frage von PSNEASY, 78

Wo findet man hübsche Mädchen (14-16)?

Ich M/15 suche jetzt nicht direkt nach einer Freundin jedoch wenn es sich ergeben würde,würde ich nicht nein sagen.Doch da gibt es ein problem...wo findet man gut aussehende mädchen ? Egal ob ich in der Stadt,Kino,Schwimmbad oder sonst irgendwo bin , sogut wie nirgends sieht man eine.Und in Instagram,FB,Lovoo und co zu suchen ist nun ja nicht meine Art.Da stellt sich mir die frage ob gut aussehende mädchen selten werden/waren? Und ich bin weder eingebildet noch habe ich zu hohe ansprüche :)! Danke fürs zuhören

Edit: Bzw wenn ich unterwegs bin sehe ich kaum mädchen in meinem alter also wo sind denn die ganzen mädchen?😂 bin ich einfach an den falschen spots?Aber Innenstadt um Nachmittagszeit kann ja nicht so falsch sein🤔

Antwort
von polly2312, 39

Ich würde sagen bei dem momentanigen Wetter ist das kein Wunder, dass sich alle Zuhause verstecken. Vielleicht bist du aber auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Probier es doch mal in den Mittagspausen in der Stadt. Ich bin auch 15 und treibe mich zu der Zeit im dort herum. Allerdings wirst du Mädels in dem Alter kaum ohne Freundinnen antreffen. Was allerdings deine Definition an hübsch angeht...
vielleicht bist du auch nicht so ihr Typ und sie zeigen sich deswegen nicht?
Viel Glück
Polly

Antwort
von MindbreakerK, 71

Hübsche Mädchen gibt es überall vielleicht musst du nur mal die Stadt verlassen.

Kommentar von PSNEASY ,

auch eine möglichkeit und wenn man dann mal zb im urlaub ist trifft man soo viele, nur alle wohnen 500km weg haha

Antwort
von kami1a, 55

Hallo!

Da stellt sich mir die frage ob gut aussehende mädchen selten werden/waren?

Es werden immer mehr weil es immer mehr Menschen gibt man muss nur genau hinschauen.

Und ich bin weder eingebildet noch habe ich zu hohe ansprüche 

Ich sehe da einen Widerspruch. Finde ihn und Du bist weiter - alles Gute.

Antwort
von pxldmn, 77

In der schule muss es doch paar hübsche geben :)

Kommentar von Flichfim ,

Beziehungen über die Schule gehen selten gut :/

Antwort
von Exthdar, 70

Das liegt im Auge des Betrachters...ALSO DIR! Kommt drauf an.. Besuche doch mit Freunden beliebte Orete( Einkaufspassagen, Kinos,.....) Mach dir das alles nicht so umständlich. In deinem Alter ist das doch alles noch kein Problem ! :)

Antwort
von psychopathin5, 67

Hahaha d.h. alle Mädchen die du kennst/siehst sehen nichtgut aus? In was für einem Kaff lebst du?

Kommentar von PSNEASY ,

Haha eben in nem Kaff xD aber auch ein problem ich sehe außerhalb der schule fast keine mädchen in meinem alter weder in der Stadt noch im Fitness studio oder sonst irgendwo :/

Kommentar von psychopathin5 ,

Naja du hast es in der Frage ja schon erwähnt, Lovoo.

Kommentar von psychopathin5 ,

Für deine Situation perfekt. So findest du Mädchen in deinem Kaff, naja vielleicht.

Kommentar von PSNEASY ,

ich wohne zwar in nem kaff aber bin trotzdem relativ schnell in der "groß" stadt und ja würde mich nur interresieren was die ganzen mädchen machen denn draußen in der stadt/kino sind sie ja nicht zumindest bei mir aber najs hatte noch nie "timeluck" was begegnungen odersowas angeht :)

Antwort
von ShatteredSoul, 67

Überall. Ich würde echt sagen, dass mir 60% von den Mädels in meinem Alter gefallen.

Kommentar von PSNEASY ,

Aber wo siehst du die mädchen? wenn ich draußen bin sind einfach keine anwesend😂 in der ganzen Stadt ... in 5std begegnen mir soo wenig mädchen in meinem alter und das find ich langsam echt komisch :/

Kommentar von ShatteredSoul ,

In der Stadt und beim einkaufen z.b.

Antwort
von OBobb, 18

Triff dich mal mit den hässlichen, manchmal haben die hübsche freundinnen. Das darfst du denen natürlich nicht sagen, ist nämlich nicht die feine Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten