gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo findet man gutes 50cc Moped zum kaufen?

gefragt von Nimra93 am 22.07.2009 um 20:34 Uhr

Hallo, ich bin auf der suche nach einem 50cc Moped und wollte hier mal fragen wo man den gute gebrauchte zu einem vernünftigen preis findet?und das in einem umkreis vol ca. 200 km ? bei mobile.de habe ich mich schon umgeschaut, da gibt es in meiner nähe leider nichts also ich suche nur in Baden-Würtemberg oder nahe an den grenzen zu andern bundesländern.. danke schon mal im vorraus, falls mir jemand meine frage beantworten kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Moped (425)