Frage von IKnowIt03, 64

Wo findet man gute und GEMA-Freie Musik?

Suche GEMA-freie Musik für Youtube :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hammchen, 46

Ich mache lizenzfreie EDM und Videospielmusik. Vielleicht gefällt dir ja was: https://www.youtube.com/channel/UCsYAvWgFhdqyMmJ7MtKtGRQ

Kommentar von IKnowIt03 ,

Ist diese kostenlos?

Kommentar von Hammchen ,

Klaro, einfach die Video-/Kanalbeschreibung lesen, da steht alles drin :)

Antwort
von jaunel, 64

Der offizielle Kanal YouTube Audio Library, der Kanal No Copyright Sounds (NCS) oder Tobu (bei dem musst du Credits angeben). Es gibt noch sehr viele andere Kanäle.

LG jaunel

Antwort
von LordFranky, 42

Guck mal auf Newgrounds.net/audio dort hast du einige GEMA-freie Lieder und einige wirklich gute.

Antwort
von Laletti, 4

https://www.jamendo.com/start

https://www.freesound.org/home/login/?next=/home/

http://www.freemusicarchive.org/

... oder vom gema-freien Internetradio "Guild Waves" inspirieren lassen :) Da läuft den ganzen Tag lang, gute und gemafreie Musik in den verschiedensten Musikrichtungen ^^

https://guildwaves.de/


Antwort
von marcMan009, 22

bei www.soundtaxi.net! Alle möglichen Musikrichtungen, alles von bester Qualität, kein Schrott den man sich nicht anhören kann.

cheers

Antwort
von Harry83, 45

Google ist dein Freund: https://www.musicfox.com/

Antwort
von MegaKing, 54

Ich würde in der YouTube Audio Library schauen und bei der Website von NoCopyRightSounds.de :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community