Ich suche einen guten Sprecher oder eine gute Sprecherin für eine Online-Präsentation eines technischen Produktes. Es wird nur die Stimme wiedergegeben.
Kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen?

Preiswert und gut: Frag deine Freunde, Arbeitskollegen, Bekannte und Verwandte. Man hat immer jemanden, der eine gute Stimme für so etwas hat. Der Text ist reine Übungssache.

Mich! ich war erst gestern Sprecher in der Talk Show !
░critter░ am 26. April 2008 12:08 Und wieso erfährt das die geneigte GF-Gemeinde erst jetzt? Wann und wo war das, wird es wiederholt?
M. P. am 27. April 2008 16:53 @ritter... Der Genleman schweigt und genießt...
hartzerroller am 26. April 2008 17:34 @ pestopapppa, ich war eher da. Nicht vordrängeln, dass ist mein Job.Ein Angebot würde ich Dir machen, wir teilen uns das Mikrophon.

Wenn es im Raum Stuttgart wäre, kannst Du mich auch mal fragen. Ich bin Profi - schau einfach mal zum Kontakt ins Profil...

mich, habe schon Radiosendungen gemacht und im Callcenter gearbeitet, rede vor allem viel mit mir und den Usern von GF
hast Du eine Homepage mit Samples?
hartzerroller am 27. April 2008 08:46 nein, leider habe ich sowas nicht.LG
versuche es doch über freunde und verwante.oder nimmst deine und falls die nich geeignet ist kannst du sie doch auch am pc bearbeiten
schon probiert, das wird nichts. Habe nicht diese Sensationsreporterausstrahlung ;)

Habe gestern zufällig erfahren, daß es Rhetorik-Clubs gibt.
Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe so etwas.
Tatsächlich? Name?
Ja, mich. Ich arbeite im technischen Vertrieb und muss ständig Demos über MFP systeme halten. Auch Tele Sales führe ich für unser Unternehmen durch. Allerdings bisher noch nie online.
Gibts irgendwo im Netz Samples zum reinhören?

...selbst ist der Mann (oder die Frau);-). Kompetenz gibt´s hier: http://www.ich-rede.de/