Frage von Groundwater, 79

Wo findet man gute Smurfer für CSGO (Kein Ebay)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 52

Willst du geboostet werden oder was?

Kommentar von Groundwater ,

Ja will raus aus Gn1 die Pushen da zu hart :I  auf mg spiel ich auch besser

Kommentar von tiemo97 ,

Kann ich machen für ein paar Euro.

Kommentar von Groundwater ,

Rank?

Kommentar von tiemo97 ,

Supreme (ex-Global), 4000 Stunden. https://www.youtube.com/watch?v=C4x7sc2-8Rk

Kommentar von Groundwater ,

Gib mir deine Steam ID bzw Name.

Kommentar von tiemo97 ,
Kommentar von Groundwater ,

Ich bin enttäuscht... Ich hätte mehr erwartet mich bannen ? Mich blocken? Das ist aus nutzung das finde ich einfach nicht fair ! 

Das kann man auch mit " Also das waren jz genug spiele oder so" Das finde ich wäre fair"!

Kommentar von Groundwater ,

Lieber schenke ich jmd anderen etwas der das frei willig macht und nicht so arogant ist!

Kommentar von tiemo97 ,

Du warst auf Drogen oder so was, was du für Sch**ße gelabert hast, und das die ganze Zeit, das konnte man einfach nicht aushalten.

P.S.: "Also das waren jetzt genug Spiele" hab dir sogar gesagt, bei der lächerlichen Bezahlung kannst du froh sein, dass ich überhaupt mehr als 1 Game mit dir gespielt habe.

Kommentar von Groundwater ,

Trotzdem dem muss man einen nicht gleich blocken... . Typisch Sup Spielern .-. 

Antwort
von JKFKingPlays, 37

Meinst du Booster? Wenn ja, es gibt spezielle Gruppen dafür(Steam Gruppen). Du musst nur ein bisschen bezahlen (Kommt drauf an was für ein Rank). Aber pass auf manche Zocken auch ab !

Antwort
von VanqOV3R, 36

Ich kann dich Boosten wenn dir ein MGE reicht

Kommentar von Groundwater ,

Gern :D xD will Raus aus Gn1 komme da net klar xD weil die zu hart pushen :D

Antwort
von jort93, 41

smurfer? die gibt es nicht. meinst du booster vielleicht? das ist was vollkommen anderes.