Frage von Glamour91, 21

Wo findet man gute Partyklamotten?

Wo finde ich Partyklamotten aber nicht für Magermodels?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 4

Partyoutfits findest du eigentlich überall. 

Schau doch mal in den üblichen Modeketten wie H&M, Zara, Peek & Cloppenburg, New Yorker, Vero Moda, Only, Galeria Kaufhof, Karstadt, Bershka, Gina Tricot etc. 

Antwort
von eLLyfreak98, 13

Zalando hat eine große Auswahl