Frage von ApoxKey, 63

Wo finde ich günstige Keys für Steam / Origin / Uplay ect ect ub BO3 / Battlefield ?

Wo finde ich günstige Keys für Steam / Origin / Uplay ect ect ub BO3 / Battlefield ohne in den Laden rennen zu müssen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator3000, 33

Hey Apox :)

Schau doch einfach mal auf dieser Seite :

https://www.g2a.com/r/xbox-gold-special-12month

Die bieten regelmäßig auch günstige Angebote an, wenn z.B der Steam Sale ist findest du dort die Spiele sogar NOCH günstiger kann dir das nur Empfehlen! :)

Kommentar von ApoxKey ,

Super, vielen dank! Da ich mir auch demnächst eine Xbox zulegen werde ist das meine erste Anlaufstelle! :)

Antwort
von Vyled, 37

www.DUNKEY.de

Einfach in der Suche dein Spiel eingeben und gucken welcher Laden es am billigsten anbietet. Hab darüber auch schon oft meine Spiele bezogen. Kannst dann Online kaufen, bekommst einen Key und kannst mit dem dann das Spiel herunterladen und direkt Spielen ohne zum laden zu rennen.

Gibt dort ziemlich viele Spiele verschiedener Anbieter... musst mal suchen dort, die Seite sucht für dich dann den besten Preis raus

Black Ops 3 z.B. hier

http://www.dunkey.de/suche.html?keywords=black+ops+3

Musst dann etwa zur Mitte Scrollen, oder mach STRG + F und geb Black Ops 3 ein, dann findest das auch :)

Oder z.B. auch direkt bei MMOGA http://goo.gl/46sDVR

Antwort
von Sigggi89, 25

ich kaufe meist auf ebay aber http://www.kinguin.net/de/ soll auch seriös sein und ist noch günstiger (achte darauf den haken für den 1 euro[käuferschutz] wegzumachen)

Antwort
von Sasch93, 34

Auf ebay kann man viele Keys kaufen.
Auf elitepvpers gibt es einen eingebauten Shop wo man Spiele kaufen kann und man kann dort mit anderen über eine eigene Währung (Elitegold) handeln

Antwort
von pino77, 11

Battlefield 3, 4 und Hardline kannst Du seit letzter Woche über Access für 3,99/mtl zocken. Sind auch noch andere Games, momentan 15 an der Zahl.

Bei Steam hast Du gerade den Sale verpasst, aber es kommt wieder mal einer.

Keyseller habe ich noch nicht probiert.