Frage von Soeber, 32

Wo findet man Gothics?

In der Nähe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherobia, 29

Es gibt genug goth foren im netz mit Bereichen für die suche in deiner Umgebung.
z.B. http://www.dunkles-leben.de/forum/

Antwort
von ecki2000, 26

Ich glaube, du kommst etwas zu spät. Gothics seit gut 20 Jahren auagestorben. Find ich auch schade.
Das, was heutzutage auf Amphi, Mera & Co rumspringt, hat mit Gothic relativ wenig zu tun.

Kommentar von ecki2000 ,

Ausgestorben sollte das heißen.... Was für ein schönes Wortspiel :)

Kommentar von Soeber ,

Najaa, mal schauen! :) aber danke!

Antwort
von IchKannsHalt2, 20

Such mal im internet

Antwort
von MaggieundSue, 32

Wie meinst du das? Gothic Szene? Gothic Shop? Musik?

Kommentar von Soeber ,

Gothic Szene

Kommentar von MaggieundSue ,

Google danach! Gothic Szene und dein Wohnort! ;)

Kommentar von Soeber ,

Also Menschen!

Kommentar von Soeber ,

Ok danke

Antwort
von GothLightgirl, 28

Hay erstmal, bin selber Goth :) wo wohnst du denn?  Es gibt viele Gothic treffen . In Leipzig das legendäre WGT oder in München ins Nerodom wo ich immer hin gehe :) 

Kommentar von Soeber ,

Wohne in Remscheid ist in der Nähe von Wuppertal, wenn dir das was sagt ist in NRW und du? Und danke :)

Kommentar von GothLightgirl ,

Oh ich wohne in Bayern xD aber wenigstens gibt es noch paar goths 😃

Antwort
von Biberchen, 31

zum WGT jedes Jahr zu Pfingsten in Leipzig.

Kommentar von Soeber ,

Ich meine in meiner Nähe und nicht in Leipzig

Kommentar von Biberchen ,

da hättest du mal schreiben sollen was "deine Nähe" ist!

Kommentar von Soeber ,

Nordrhein-Westfalen Nähe Wuppertal. Und Verzeihung.

Antwort
von Blackcurrant8, 14

Tritt doch auf Facebook der Wave Gotik Treffen Gruppe bei und frag dort nach Leuten in Deiner Nähe (dann solltest Du aber auch dazu schreiben was "in Deiner Nähe" ist), oder erkundige Dich in einem Goth Forum nach Leuten in Deiner Nähe...

Kommentar von Soeber ,

Könnte mit den Leuten in einer Disco gehen, wenn dann wo Rock und Metall läuft. Bisschen feiern und im Biergarten quatschen...