Frage von Axel445, 76

Wo findet man Frauen die keine Kinder wollen?

Antwort
von InaThe, 31

Eigentlich überall und es sind mehr als man ahnt. Am besten gleich beim Daten die Karten auf den Tisch legen. Wenn eine dabei ist die wie du denkt wird sie dadurch kaum gekränkt sein. Die anderen bist du dann allerdings ganz schnell wieder los :-) 

Antwort
von Tragosso, 40

Im Prinzip überall..Ich denke nicht, dass es da entsprechende Foren für gibt.

Antwort
von Viowow, 32

wo soll man die schon finden?! leben genauso in der normalen bevölkerung wie frauen, die welche wollen... :D

Antwort
von kiniro, 10

Was machst du, wenn im Laufe der Beziehung, einer von euch beiden doch Kinder haben möchte?

Nur weil einer heute keine Kinder will, muss das nicht zwingend für die nächsten Jahre gelten.

Auf der ganz sicheren Seite bist du, wenn du nach einer Frau in den Wechseljahren Ausschau hältst.

Kommentar von Viowow ,

stell dir vor, es gibt frauen, weit unter den wechseljahren, die einfach keine kinder wollen. weil kinder nervig und laut sind, geld kosten und dreck machen z.b. um da keine lust drauf zu haben, muss man nicht in den wechseljahren sein. und ja, man kann sich auch früh schon sicher sein, das kinder für einen einfach nicht lebenserfüllend sind.

Kommentar von kiniro ,

Interessanterweise vergessen genau diese Personen oft, dass sie selbst mal "laut, Dreck machend und Geld kostend" waren.

Stell dir mal vor: ich dachte noch nicht mal mit 34 an ein eigenes Kind. Bis ich mit 36 Mutter geworden bin.

Kommentar von Viowow ,

was hat es denn danit zu tun, das man selber mal ein kind war? das ist doch klar. jeder mensch war mal klein. das ist aber noch lange kein argument für ein kind.

Antwort
von Lapushish, 19

Hier, bin aber schon vergeben 😄👍🏼

Antwort
von Misrach, 4

Die gibts wie sand an Meer.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Überall im wirklichen Leben.

Antwort
von Gina1230, 27

Vielleicht in Datingportalen.

Antwort
von Malavatica, 34

Die gibt es. Aber es ist selten. 

Kommentar von Viowow ,

es ist nicht selten. es wird nur nicht drüver gesprochen, weil das ja "unnatürlich" sei...

Kommentar von Malavatica ,

Ja,genau. 

Kommentar von Helmialina ,

Dem schließe ich mich auch an......Meine Freundinnen sind vööööllig empört von mir weil ich absolut keine will

Kommentar von kidsmom ,

Nicht jeder Mensch, der eine Beziehung hat oder will, muss deswegen eigene Kinder wollen. Umtauschen kannste sie ja schwer;) Deswegen lass sie ruhig empört sein. Kinder sind - so finde ich - schon toll, aber sie krempeln in den meisten Fällen das eigene Leben komplett um. Dass kann nicht so leicht Jede/r verkraften und will es auch.

Kommentar von Viowow ,

verkraften kann mans wohl schon. aber manch einer hat da einfach keine lust drauf;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten