Frage von guteluft, 22

Wo findet man Fallout/Vault (50er, 60er) Music?

BITTE LESEN!

Es geht mir nämlich vor alleme um solche Musiksstücke, die den Anschein erwecken, dass sie aus einem alten "knackenden" Lautsprecher kommen.

Im Menu des Videospieles "Fallout Shelter" kommt perfekt solch eine Musik zur Geltung. Ich will halt wissen, wo man sowas findet oder welche Richtung von Musik das ist....?

Es ist halt alte Musik.....wie in diesem Fallout Shelter....also in diesem Apocalyptischen Style! Und alles so halb knackend und rauschend als wenn man gerade in einem Vault selber wäre. Ihr würdet mir ungemein weiterhelfen wenn ihr Ideen dazu habt. Oder einfach Musik, Playlisten die solch eine "alte" & "knackende" Musik spiele, am besten noch mit Geräuschen als wenn man in einem Bunker wäre!

Ich hoffe, jemand findet eine Lösung dazu :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von najadann, 4

Tja das Rauschen musst du dir selber dazu mixen oder du findest dann alte Schallplatten. Man versucht natürlich immer einen möglichst rausch freien Klang zu erreichen.

Am ehesten noch in den 20er, 30er 40er Jahre.
Auf YouTube findest du einige.

Harlem Jazz the 20`s

Fr

ank Sinatra

Bing Crosby

The Andrew Sisters

Monroe

60s

Paul Anka

Jay Hawkins

Kommentar von guteluft ,

das nenne ich mal eine exzellente Antwort!! Viele Dank!!!!

Antwort
von dama27, 7

Ich würde mal bei spotify vorbeischauen !

Kommentar von guteluft ,

ja wow...unter was denn? Was mit rauschendem Inhalt gibt es nicht :/

Kommentar von dama27 ,
Kommentar von dama27 ,

https://open.spotify.com/user/1281658610/playlist/5tfVDnxUkgtuCMoxD8isK1
Sonst einfach versuchen etwas einzugeben dass du suchst, oder auf dem browse vom spotify gucken. Da findet man viel !