Frage von NadjaGa, 72

Wo findet man einen Sushi Koch/Meister?

Wir haben uns entschlossen eine Sushi Bar in NRW zu eröffnen. Die Suche nach einem Suhi Koch gestaltet sich mehr als schwierig :( Hat jemand eine Idee wo man sonst noch (außer ebay-kleinanzeigen, Stellenangebote usw im Internet) suchen könnte? Bin für alle Infos und Tipps sehr dankbar!

Antwort
von DelilahGirl, 40

ich frag mich das gleiche wie fremdgebinde....ihr solltet wenn ihr euch selbstständig macht auch ahnung von dem haben, was ihr tut?

Kommentar von NadjaGa ,

siehe oben ;)
Wir können schon Sushi machen, aber vlt noch nicht  so perfekt und deshalb möchten wir erst mit einem Sushi Koch starten ;)

Antwort
von wolfram0815, 43

Setzt eine Anzeige in einer Japanischen, überregionalen Zeitung. Ansonsten ist das Arbeitsamt nicht nur für Arbeitssuchende sondern auch für Arbeitersuchende.

Antwort
von Novos, 39

Du solltest in einschlägigen (gastronomischen) Seiten suchen. Zum Beispiel: http://de.jobrapido.com/

Antwort
von VietTi, 21

Hallo Nadja,

Wo in NRW möchtest du dein Bar eröffnen?

ich würde auch ein Sushi bar eröffnen und bin auf der suche auf Leute die man zusammen arbeiten kann.

Antwort
von fremdgebinde, 59

Wieso eröffnet ihr eine solche Bar, wenn ihr nicht Sushi machen könnt?

Kommentar von NadjaGa ,

Hallo :)

Wir können schon Sushi machen, aber vlt noch nicht  so perfekt und deshalb möchten wir erst mit einem Sushi Koch starten ;)

Kommentar von fremdgebinde ,

Wenn ihr keine findet, müsst ihr wohl oder übel selber ran. Besucht einen Sushi-Kochkurs, kauft euch Sushi-Kochbücher und übt drauf los.

Kommentar von NadjaGa ,

Danke..einige Sushi Kurse sind bereits gebucht ;)

Antwort
von Soucier, 45

Schreibe mal an Steffen Henssler, der hat ein Sushi Restaurant in Hamburg,er ist selber Sushi Koch, seine Köche auch. Der wüßte bestimmt jemanden für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten