Frage von 2354cannes, 63

Wo findet man einen stubenreinen Hund, der alleine bleiben kann?

Antwort
von brandon, 18

Mit gaaanz viel Glück bekommst Du im Tierheim oder von privater Stelle einen älteren Hund der es gewöhnt ist allein zu sein.

Das bedeutet aber nicht das er auch bei Dir 100%ig stubenrein ist und allein sein kann. Außerdem darf man einen Hund nur 3-4 Stunden allein lassen.

Antwort
von ninamann1, 35

Du musst einem Hund schon lernen , das er nur draußen macht , genau wie das alleine bleiben ( das nicht zu lange sein sollte ) geübt werden muß. 

Der Hund hat Verlassensängste und muß erst lernen , das Du wieder kommst .

Ich weiß nicht ob ein Hund für dich das Richtige ist , informiere Dich erstmal über Hundehaltung 

 

Antwort
von tachyonbaby, 38

Armes Tier!

Wozu ein lebendiges Wesen zu sich nehmen, wenn es dann allein sein Dasein fristen muß? Ein Hund ist ein Rudeltier und fühlt sich nur in Gesellschaft wirklich wohl.

Wer seinen Hund schon aus beruflichen Gründen stundenlang allein lassen müß, der sollte aus Liebe zum Tier auf dieses verzichten.

Antwort
von wotan0000, 14

So einen Hund findet man nicht einfach so, den erzieht man sich.

Antwort
von Nordseefan, 40

Im Spielwarenladen

Kommentar von 2354cannes ,

Dann müssen Sie noch schnell zaubern und er  verwandelt sich in einen lebenden Hund!

Kommentar von Nordseefan ,

und gerade DAS will ich ja nicht!!

Antwort
von Geisterstunde, 32

Schau Dich doch mal im Tierheim um.

Antwort
von Merry2082, 39

Guck doch mal im Tierheim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community